Home chevron_rightNewsroom chevron_rightAchema Frankfurt chevron_right

Die SBG freut sich über zahlreiche Besucher in Frankfurt

SBG auf der Achema in Frankfurt

August 2022: Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr als Aussteller an der Achema teilgenommen und konnten dort eine Vielzahl an interessanten und wichtigen Gesprächen führen.

Rund 2 Jahre mussten wir nun aufgrund der Pandemie auf die Achema warten, sodass die Vorfreude auf die Messe groß war. Einige Mitarbeitende der SBG haben die Achema zwar in der Vergangenheit selbst schon besucht, SBG selbst war dort jedoch noch nie mit einem Stand vertreten. Das hat sich nun geändert – und besonders unsere Expertinnen und Experten aus dem Exhaust Air and Gas Cleaning Bereich haben sich auf zahlreiche interessante Gespräche auf der Achema 2022 gefreut. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Messestandes bedanken und blicken auf viele gute Gespräche und regen Austausch zurück! Einen Wermutstropfen gab es dennoch: Während den Verschiebungen aufgrund der Corona Pandemie ging die Zahl der Aussteller deutlich zurück, sodass es viel Freifläche gab, wo eigentlich Stände geplant waren. Wir hoffen sehr, dass sich dies in der Zukunft wieder ändert.

Abschließend laden wir Sie dazu ein, einen Blick auf die Eindrücke von unserem Messestand zu werfen.

Bildrechte Header (c) Achema

» Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Stand besucht haben, für die interessanten Gespräche. Wir freuen uns, dass wir uns wieder im persönlichen Kontakt über die neusten Entwicklungen austauschen konnten. «

Dr. Annette Ziemann-Nöthe

Deputy Head of Exhaust Air and