Home chevron_rightNewsroom chevron_rightStandardkessel Baumgarte live erleben: chevron_right

Messen, Tagungen, Events mit Standardkessel Baumgarte

Kommen Sie uns besuchen

Besuchen Sie uns auf Messen, Konferenzen und Tagungen und tauschen Sie sich mit uns aus. Vieleicht finden wir für Sie ja auch die richtige Idee für Ihr neues Energiekonzept.

Aber nicht nur auf Messen, Konferenzen und Tagungen sind wir präsent. Wir laden Sie auch ein, unser Standardkessel Baumgarte Fachseminar zu besuchen. Im Jahresrhythmus nehmen Anlagenplaner, Berater, Anlagenbetreiber und Verbände an unserer Veranstaltung teil, um mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zum Thema industrielle Kraftwerksanlagen umfassende Diskussionen anzuregen und den Gedankenaustausch zu unterstützen. In Expertenrunden kommen dabei alle Teilnehmer und Vortragenden miteinander ins Gespräch.

STANDARDKESSEL BAUMGARTE FACHSEMINAR NOVEMBER 2021

» Das KWK-Gesetz, der Kohleausstieg und die Auswirkungen auf die Auslegung und Planung neuer Anlagen «

DUISBURG / MÜLHEIM

Upcoming Events