Home chevron_rightNewsroom chevron_rightAE-HW-Kessel Linzenz Ulsan chevron_right

Auftragseingang für SBG-Lizenznehmer

TSBTD erhält Auftrag für einen Heißwasserkessel in Korea

Januar 2023

Unser Lizenznehmer TSBTD, Korea hat einen Auftrag für einen Heißwasserkessel mit einer Leistung von 45 Tonnen pro Stunde für das ULSAN GPS CCPP Projekt erhalten

Die neue Kesselanlage wird für den Kunden UGPS (Ulsan Gas Power Station) in Nam-Gu, Ulsan Metropolitan City errichtet und soll ab August 2024 heißes Wasser für einen LPG-Verdampfer liefern, welcher Teil einer GuD-Anlage ist. Unser Lizenznehmer ist beauftragt, für die Anlage das Kessel-Design und die Fertigungszeichnungen zu erstellen.

Ausgeführt wird der Kessel als kompakter SBG-Porta-Kessel (Zwei-Trommel-Kessel) in stehender, selbsttragender Bauweise.

Wir freuen uns über den „Start“ des Projekts und blicken mit Interesse auf die Realisation der Anlage! Vielen Dank an unseren Lizenznehmer und an alle Beteiligten!

Heißwasser-Leistung

45 t/h