Home chevron_rightNewsroom chevron_rightBesuch JEFMA chevron_right

Besuch in Chalampé

Eine Delegation der JEFMA besucht unsere Baustelle in Chalampé, Frankreich

Mai 2023

Wir freuen uns, dass wir kürzlich eine 17-köpfige Delegation der Japan Environmental Facilities Manufacturers Association (JEFMA) auf unserer Baustelle in Chalampé begrüßen durften.

JEFMA, der Verband führender Hersteller von umweltfreundlichen Industrieanlagen, sorgt für einen gegenseitigen Informationsaustausch seiner japanischen Mitglieder und ist somit das Pendant zum europäischen Verband ESWET (European Suppliers of Waste-to-Energy Technology).

Geführt von unseren Kollegen Dr. Siegfried Scholz, André Mouannes und unserem Bauleiter Dirk Wiszynski konnte sich die Delegation während der Führung durch die Anlage über den Stand der europäischen Technologie für thermische Abfallbehandlung erkundigen und erfahren, wie die Entsorgungsanlagen in Kraft-Wärme-Kopplung eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, beispielhaft als Hersteller für umweltfreundliche Energy-from-Waste Anlagen wahrgenommen zu werden und danken der Japan Environmental Facilities Manufacturers Association für ihren Besuch und den interessanten Erfahrungsaustausch

Thermische Leistung

80 MW