Home chevron_rightNewsroom chevron_rightFirmenevents chevron_rightMülheimer Drachenbootregatta chevron_right

Mülheimer Drachenboot Regatta mit SBG

Volle Kraft vorraus für den Kesseldampfer und den Drachenkessel!

Bei der Mülheimer Drachenbootregatta haben unsere beiden Teams bei tollem Wetter und ausgelassener Stimmung Platz 2 und 4 abgeräumt.

Vor einigen Wochen haben unsere Kolleginnen und Kollegen bei dem alljährlichen Mülheimer Drachenbootrennen ordentlich losgelegt! Mit Rückenwind aus dem letzten Training nach unserem Sommerfest, haben sich die Boote nach 3 Vorrundenläufen am Vormittag, und zwei weiteren Rennen am Nachmittag, auf Platz 2 und 4 gepaddelt. Läuft! Aber nicht nur auf dem Wasser wurde mitgezogen, denn auch am Festland haben unsere Mitarbeitenden die Teams ordentlich angefeuert!

Auch wenn Bilder die Stimmung vor Ort nie ganz wiedergeben können, zeigen sie doch die wirklich großartig umgesetzte Mülheimer Drachenbootregatta - da muss man mal vorbei kommen!
Deshalb bleibt uns zum Schluss nur noch eines: Vielen Dank für die Ausrichtung, wir kommen gerne wieder!

Kleiner Tipp: Wer unser Team auf den Bildern sucht, am besten nach den blauen SBG-Trikots suchen.

Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen...