Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightAuftrag aus Saudi Arabien für die Standardkessel Baumgarte Service Gruppe chevron_right

Auftrag aus Saudi Arabien für die Standardkessel Baumgarte Service Gruppe

Januar 2013

Die lokale Tochterfirma der Standardkessel Baumgarte Gruppe in Saudi Arabien, die Environment and Power Company (EPCo) hat den Auftrag für die Lieferung eines Endüberhitzerbündels für einen Abhitzekessel für eine petrochemische Anlage in Jubail an der Ostküste Saudi Arabiens akquiriert.

Die Standardkessel Baumgarte Service GmbH in Deutschland wickelt den unter großem Termindruck stehenden Auftrag ab. Die Herstellung der Basismaterialien und Fertigung des 65 Tonnen schweren Bündels wird innerhalb von weniger als 2 ½  Monaten erfolgen. Das fertige Bündel wird anschließend umgehend mit einem Antonov-Transportflugzeug nach Saudi Arabien geflogen.