Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightEröffnungsfeier des Biomasse-HKW II Ulm chevron_right

Eröffnungsfeier des Biomasse-HKW II Ulm

März 2013

Am 22. März 2013 wurde die offizielle Inbetriebnahme des Biomasse-HKW II mit einer großen Feierlichkeit begangen.

In der geräumten Entladehalle des Biomasse-Heizkraftwerks wurde für die über 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Firmenkunden ein besonderes Fest geboten.

Neben dem Oberbürgermeister haben auch andere Festredner, wie z.B. die Geschäftsführung FUG Ulm und Standardkessel, die Gelegenheit genutzt einige Worte über das Kraftwerk und die Zusammenarbeit während der knapp 2-jährigen Abwicklungszeit an die Besucher zu richten.

Zu diesem besonderen Anlass überreichte die Geschäftsführung der Standardkessel GmbH ihrem langjährigen Geschäftspartner und Kunden, der Fernwärme Ulm, eine Bronzeskulptur, die den Titel "Partnerschaft" trägt. Diese ist der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit gewidmet.

 

 

Sie suchen nach aktuellen Informationen aus dem Bereich Anlagenbau und Energiegewinnung? Sie wollen sich über kommende Ausstellungen und andere Termine informieren?

Weitere Neuigkeiten erhalten Sie auch über unsere Social Media Kanäle:

Standardkessel Baumgarte auf LinkedIn
Standardkessel Baumgarte auf Xing