Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightMontagestart des SBG Rostes in Südkorea chevron_right

Montagestart des SBG Rostes in Südkorea

März 2019

Nachdem der Standardkessel Baumgarte Verbrennungsrost im April 2018 zur Baustelle der Anlage Daesan SRF Power Plant in Südkorea verschifft wurde, startete nun am 19. März 2019 die Montage des Rostes.

Wir freuen uns über die erfolgreichen Fortschritte der neuen Anlage in Seosan, Südkorea. Im April 2017 erhielt SBG von der WELCRON Hantec Co. Ltd. den Auftrag zur Lieferung des Feuerungssystems für die neue Anlage. Die zukünftige Anlage wird eine maximale Feuerungswärmeleistung von 118 MWth haben und damit eine der weltweit größten Anlage dieser Art sein.

Sie suchen nach aktuellen Informationen aus dem Bereich Anlagenbau und Energiegewinnung? Sie wollen sich über kommende Ausstellungen und andere Termine informieren?

Weitere Neuigkeiten erhalten Sie auch über unsere Social Media Kanäle:

Standardkessel Baumgarte auf LinkedIn
Standardkessel Baumgarte auf Xing