Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightSommerfest bei Standardkessel Baumgarte chevron_right

Sommerfest bei Standardkessel Baumgarte

August 2019

Ein voller Erfolg: Sommerliches Wetter, ausgelassene Stimmung, gute Musik und leckeres Essen sind die perfekten Zutaten für ein gelungenes Sommerfest.

In diesem Jahr trafen sich die Mitarbeiter aus Duisburg und Bielefeld auf dem Erlebnishof von Bauer Bernd in Borgholzhausen. Eingebettet in der Natur des Teutoburger Waldes wurden die gemeinsamen Stunden sportlich verbracht. Bei zahlreichen Aktivitäten, wie Bogenschießen, Swingolf und Fußballgolf, verflog die Zeit im Nu. Diejenigen, denen es nicht sportlich genug sein konnte, nutzten die Möglichkeit, aufs Fahrrad zu steigen und von dem Firmensitz in Bielefeld gemütlich zum ca. 24 km entfernten Hof zu radeln.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war das abendliche Buffet. Dieses haben die Mitarbeiter selbst zubereitet. Unter professioneller Anleitung und Aufsicht eines Grillmeisters bereiteten die Mitarbeiter gemeinsam kulinarische Köstlichkeiten zu.

Nach so vielen körperlichen Aktivitäten und dem gemeinsamen Kochen konnte alle Gäste den Abend entspannt bei leckeren Getränken und guter Musik ausklingen lassen.