Standardkessel Baumgarte Service GmbH erhält Auftrag zur Modifikation des Abhitzedampferzeugers an Gasturbine am Industriepark Werk GENDORF

Dezember 2015

Die Standardkessel Baumgarte Service GmbH wurde Ende 2015 von InfraServ Gendorf beauftragt, den vorhandenen Abhitzedampferzeuger zu modifizieren. Ziel ist es, den Anforderungen an geänderte betriebliche Rahmenbedingungen aufgrund des parallel einhergehenden Austauschs einer neuen Gasturbine zu entsprechen. Die Gasturbine und der von SBS umgebaute und modernisierte Zweidruckkessel sollen die Versorgung des Industrieparks mit Prozessdampf und elektrischer Energie für die nächsten 15 Jahre sicherstellen.

Kesselleistung: max. 120 t/h

HD-Dampfdruck: 70 bar