Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightStandardkessel Baumgarte paddelt auf der Lippe chevron_right

Standardkessel Baumgarte paddelt auf der Lippe

Juni 2012

Wie in jedem Jahr wurde es für die Mitarbeiter der Standardkessel Baumgarte Gruppe auf dem Sommerfest sportlich, doch in diesem Jahr blieb auch kein Haar trocken…

Am 22. Juni wurde es für die Kolleginnen und Kollegen der Standardkessel Baumgarte Gruppe, im wahrsten Sinne, feuchtfröhlich, das diesjährige Sommerfest fand nämlich auf der Lippe stand.

Geplant war eine entspannte Paddeltour mit Kanus und Partyflößen, doch dies stellte sich als kleine Herausforderung heraus. Die „leicht“ zu befahrenen Stromschnellen ließen sich für einige doch nicht so mühelos bewältigen wie anfangs angenommen und nicht alle hat es in ihren Kanus und auf den Flößen gehalten. Doch dies konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Nach ca. 10 km und fast 3 Stunden hatte auch das letzte Partyfloss das Ziel in Schermbeck erreicht. Von der Anlegestelle ging es gleich zu einem nahegelegenen Restaurant. Dort konnte dann bei leckerem Essen und Getränken das Viertelfinalspiel unserer deutschen Nationalmannschaft  genossen werden.

Obwohl die Sonne teilweise vom Regen abgelöst wurde und am Schluss keiner trocken geblieben ist, war dies wieder einmal für alle Kollegen ein gelungenes Sommerfest und das lag nicht nur am Sieg der Nationalmannschaft.