Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightStandardkessel und Energoinstal S.A. - 30 Jahre Zusammenarbeit chevron_right

Standardkessel und Energoinstal S.A. - 30 Jahre Zusammenarbeit

September 2013

Am 6. September 2013 wurde die 30-jährige, erfolgreiche Zusammenarbeit von Energoinstal und Standardkessel mit einem Fest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewürdigt.

Die Feier fand bei Energoinstal in Polen statt. Den Mitarbeitern aus beiden Unternehmen bot sich dadurch die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen. Die Highlights der Veranstaltung waren u.a. die Besichtigungen der Fertigungsstätten in Kattowitz und Poremba sowie des Zentrums für innovative Lasertechnologien.

Nach der Besichtigung der Fertigungsstätte in Kattowitz startete der Abend mit einer Präsentation aus den letzten 30 Jahren Zusammenarbeit, die die vielen gemeinsam realisierten Projekte noch einmal Revue passieren ließ.

Anfang der 80er Jahre wurde der erste Auftrag für die Fertigung eines Kessels von Standardkessel an Energoinstal vergeben. Seitdem arbeiten die Firmen Energoinstal S.A. und Standardkessel GmbH kontinuierlich und erfolgreich zusammen.

Im Laufe der Jahre hat sich die Kooperation durch gemeinsame Innovationen, wie beispielsweise die Membranwand-Laserschweißung, positiv weiter entwickelt und bewährt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie suchen nach aktuellen Informationen aus dem Bereich Anlagenbau und Energiegewinnung? Sie wollen sich über kommende Ausstellungen und andere Termine informieren?

Weitere Neuigkeiten erhalten Sie auch über unsere Social Media Kanäle:

Standardkessel Baumgarte auf LinkedIn
Standardkessel Baumgarte auf Xing