Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightUmzug vollendet – die SBG ist in Mülheim eingezogen chevron_right

Umzug vollendet – die SBG ist in Mülheim an der Ruhr eingezogen

Neue Heimat für die Standardkessel Baumgarte Gruppe in der Parkstadt Mülheim

September 2021

Umzug in die Parkstadt Mülheim bietet neue Möglichkeiten

Seit dem 30. August 2021 hat die Standardkessel Baumgarte GmbH mit ihrem Duisburger Team ihre Tätigkeiten am neuen Standort in Mülheim an der Ruhr aufgenommen. Der neue Standort bietet nicht nur mehr Platz für die Mitarbeiter, sondern auch eine deutliche Verbesserung der gesamten Infrastruktur. Neben dem guten Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz sind Einkaufs- und Speisemöglichkeiten in der direkten Umgebung weitere Standortvorteile. Die umfangreichen Renovierungsarbeiten an der ehemaligen Tengelmann Hauptverwaltung haben den Bürokomplex zu einer modernen Arbeitsstelle werden lassen, eingebunden in eine freundliche, ruhige Wohnumgebung.

Steigende Mitarbeiterzahlen und expandierende Geschäftsfelder

Die Aktivitäten in den Geschäftsfeldern der Standardkessel Baumgarte Gruppe (SBG) und damit auch die Mitarbeiterzahlen stiegen in den letzten Jahren stetig an. Damit den bisherigen und künftigen zusätzlichen Mitarbeitern eine angenehme und zeitgemäße Arbeitsatmosphäre geboten werden kann, hatte die SBG bereits in 2020 den Standortwechsel beschlossen.

Neuer Standort in der Nähe zum Campus der Hochschule Ruhr-West

Neben den vielen Vorteilen, welche der neue Standort mit sich bringt, freut sich die SBG auch über die unmittelbare Nähe zum Campus der Hochschule Ruhr-West. Hier hoffen wir zukünftig für qualifizierte junge Mitarbeiter ein interessanter Arbeitgeber zu sein.

Besuchen Sie uns doch gerne und bringen Sie ihre Ideen voller Energie mit.

Fragen oder Anregungen?

In unserem Newsroom finden Sie aktuelle Meldungen und Neuigkeiten rund um Standardkessel Baumgarte und unsere Unternehmensgruppe. Wir halten Sie mit Pressemeldungen und Informationen zu den neuesten Entwicklungen und Trends der Branche auf dem Laufenden. Bei weiterführenden Fragen und Anregungen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Sie möchten wissen, wie sich Ihr Energieprojekt mit Standardkessel Baumgarte Know-how erfolgreich realisieren lässt? Lassen Sie uns über Ihre Möglichkeiten sprechen.

Detlef Simon
Head of Marketing  Communication

Tel. Nr.: +49 208 20768 111

E-Mail: Detlef.Simon@SB-Group.com

Melden Sie sich bei mir, wenn es um den Bereich Presse und Marketing geht.

Nick Simon

Email Presse@SB-Group.com