Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNews archive chevron_rightSommerfest 2013 der Standardkessel Baumgarte Gruppe chevron_right

Sommerfest 2013 der Standardkessel Baumgarte Gruppe

September 2013

Das mittlerweile zur Tradition gewordene alljährliche Sommerfest fand dieses Jahr in Bielefeld statt, dabei ging es für die Mitarbeiter/-innen der Standardkessel Baumgarte Gruppe hoch hinaus.

Im Kletterpark des Johannisbergs in Bielefeld wurden Action, Nervenkitzel und ein unvergessliches Naturerlebnis geboten. Auf zwei Übungs- und drei Höhenparcours waren viele verschiedene Kletter- und Balancestationen zu bewälten, die trotz des zwischenzeitlichen Regens mit Bravour gemeistert wurden.

Die Bodenständigen unter uns konnten ihre Zielgenauigkeit und Treffsicherheit mit Pfeil und Bogen trainieren. Dazu dienten neben den herkömmlichen Zielscheiben auch 3D Ziele.

Auch eine Wanderung durch den Bielefelder Tierpark Olerdissen gehörte zum diesjährigen Sommerfest.

Nach so vielen körperlichen Aktivitäten wurde der Abend bei einem gemeinsamen Essen über den Dächern von Bielefeld beendet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Standardkessel Baumgarte Sommerfest!

Sie suchen nach aktuellen Informationen aus dem Bereich Anlagenbau und Energiegewinnung? Sie wollen sich über kommende Ausstellungen und andere Termine informieren?

Weitere Neuigkeiten erhalten Sie auch über unsere Social Media Kanäle:

Standardkessel Baumgarte auf LinkedIn
Standardkessel Baumgarte auf Xing