Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNews archive chevron_rightStandardkessel bei der Drachenboot-Fun-Regatta 2013 chevron_right

Standardkessel bei der Drachenboot-Fun-Regatta 2013

Juni 2013

Vom 14. bis 16. Juni 2013 fand die Drachenboot-Fun-Regatta am Innenhafen Duisburg statt.

Zum 6. Mal in Folge nahmen 21 Kolleginnen und Kollegen der Standardkessel GmbH an der Duisburger Drachenboot-Fun-Regatta teil.

Auch wenn die Mannschaft "Kesseldampfer" knapp am Finale vorbei paddelte, war es dennoch ein Riesenspaß.

Die nächste Regatta lässt nicht lange auf sich warten. Bereits im September nehmen die "Kesseldampfer" an der 10. Kupferdreher Drachenbootregatta am Baldeneysee in Essen teil.

Wir wünschen der Mannschaft wieder viel Erfolg!

 

Sie suchen nach aktuellen Informationen aus dem Bereich Anlagenbau und Energiegewinnung? Sie wollen sich über kommende Ausstellungen und andere Termine informieren?

Weitere Neuigkeiten erhalten Sie auch über unsere Social Media Kanäle:

Standardkessel Baumgarte auf LinkedIn
Standardkessel Baumgarte auf Xing