Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightStandardkessel Baumgarte liefert 3. wassergekühlten Verbrennungsrost nach Südkorea chevron_right

Oktober 2018

Im Oktober 2018 erhielt Standardkessel Baumgarte von der Welcron Hantec Co. Ltd. den Auftrag zur Lieferung des Feuerungssystems für die neue Bio-SRF Anlage in Daegu in Südkorea. Es ist mittlerweile das dritte Feuerungssystem, welches Standardkessel Baumgarte für Welcron Hantec Co. Ltd. nach Südkorea liefert.

Die zukünftige EfW Anlage hat eine Feuerungswärmeleistung von 68 MWth und hat einen Brennstoffdurchsatz von ca. 140 000 to pro Jahr.
Der Auftragsumfang umfasst im Wesentlichen das Brennstoffaufgabesystem, den Verbrennungsrost sowie die Schlackeschurren und das Hydraulikaggregat. Im August 2019 soll das Feuerungssystem nach Korea verschifft werden.