Home chevron_rightNewsroom chevron_rightNewsarchiv chevron_rightUmschlussarbeiten in Rambervillers chevron_right

Umschlussarbeiten in Rambervillers

Januar 2018

Das Biomassekraftwerk Rambervillers in Frankreich hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Am 08.01.2018 wurde die im Betrieb befindliche Anlage des Kunden EGGER abgestellt, um auf den neu errichteten Kessel umzuschließen.

Nachdem der alte Rauchgaskanal zwischen dem bestehenden Kessel und dem Filter demontiert wurde, konnte Standardkessel Baumgarte mit den Umschlussarbeiten des neuen Rauchgaskanals beginnen. Der neue Rauchgasweg konnte termingerecht fertiggestellt werden und die Trocknungsarbeiten der Ausmauerung sowie das erste Auskochen des Kessels konnten am 19.01.2018 starten.

Wir freuen uns über die erfolgreichen Fortschritte des neuen Biomassekraftwerks in Rambervillers und bedanken uns bei unserem Kunden, unseren Partnern und Mitarbeiter/innen für das gute Zusammenspiel untereinander.